N. K.

N. K.

Nadine: 19.Mai.2018 Hab bis jetzt insgesamt 8 Kilo abgenommen ? und halte meine Gewicht seit 2 Jahren. Möchte noch die 10 voll machen aber die zwei letzten Kilos wollen net so richtig ?. Bin aber noch fleißig dran ? die pack ich auch noch. Durch Heike hab ichs weit...
Frau S., 70 Jahre

Frau S., 70 Jahre

Frau Hackmann ist eine sehr kompetente Fitnessleiterin und Ernährungsberaterin. Die Pielatesübungen sucht sie speziell und individuell für die Teilnehmer aus. Bei den Übungen hilft sie uns, daß wir alles richtig durchführen. Seit 7 Jahren bin ich erfolgreich dabei....

S. weiblich, 54 Jahre

Seit der Beratung trinke ich mehr in meinem Alltag, weil ich gemerkt habe, wie wichtig Flüssigkeit ist. Ich bin mit der Beratung zufrieden und empfehle sie weiter. Ich konnte mein Ernährungsverhalten geringfügig verbessern, aber aller Anfang ist ja schwer. Ich habe...

I., 47, Hausfrau, 3 Kinder

Ich bin seit einem halben Jahr bei Heike im Pilates-Kurs und kann jetzt schon eine Stärkung und Dehnung der Muskeln und somit eine Verbesserung der Beweglichkeit feststellen. Heike ist sehr kreativ und gestaltet die Übungen sehr abwechslungsreich mit immer neuen...
M., Arzthelferin

M., Arzthelferin

Heike Hackmann ist eine sehr freundliche und kompetente Ernährungsberaterin. Durch die fachliche Beratung habe ich innerhalb von 4 Wochen 5-6 Kilos verloren, da ich die reichlich guten Rezeptideen ausprobiert habe und gemerkt habe, “auch gesundes Essen...